Spiele Vorbereitung  Frühjahr 2019

 

SPIEL Samstag 02.02.2019 um 17.00 Uhr gegen DÜRNKRUT  in Breclav

SPIEL Dienstag 12.02.2019 um 19.00 Uhr gegen GROßRUT in GROßKRUT

SPIEL Samstag 16.02.2019 um 17:00 Uhr gegen HAUSKIRCHEN in BRECLAV
Trainingslager vom Donnerstag 21.02.2019 bis Sonntag 24.02.2019 in Radistova  Luhacovice

SPIEL Samstag 02.03.2019 um 15:00 Uhr gegen EBENTHAL in BRECLAV oder 15.00 Uhr in BRECLAV

 


Vorbereitungs- Spiel gegen EBENTHAL am 02.03.2019

USC - EBENTHAL 1:3

Da die Witterung das geplante Spiel in EBENTHAL auf Naturrasen verhinderte, wichen wir wieder nach BRECLAV auf den Kunstrasen aus. Gleich 7 Spieler mussten wir krankheits- und verletzungsbedingt vorgeben, "nichtsdestrotrotz" gaben unsere Akteure  ihr Bestes. Den Treffer für uns erzielte Pascal SCHEUNGFELD nach sehr gutem Zuspiel von ORMAN Alen, die erhaltenen Gegentreffer sollte man in dieser Form im Meisterschaftsbetrieb tunlichst vermeiden.

Trotzdem war es eine wichtige Einheit, denn nächste Woche beginnt der Ernst des "Fussballer" - Lebens mit dem Auftakt gegen WILFERSDORF auf eigener Anlage.

 

 

 

 

 

 

Vorbereitungs- Spiel gegen HAUSKIRCHEN am 16.02.2019

USC - HAUSKIRCHEN 6:1

 

 

 

 

Vorbereitungs- Spiel gegen GROSSKRUT am 12.02.2019

USC - GROSSKRUT 3:3

 

Bei etwas unwirtlichem Wetter spielten wir spätabends gegen den 1. Klasse Verein GROSSKRUT. Die Partie war über die Distanz gesehen ausgeglichen, aber doch sehr flott geführt.

Das erste Tor für uns fiel gleich zu beginn nach Eckball von links und Direktübernahme von ORMAN. Grosskrut glich aber etwas später aus, zur Halbzeit stand es 1:1.

Im zweiten Durchgang kommen wir zu einem schönen und einem etwas schmeichelhaften Treffer, die Gegentore zum letztendlichen 3:3 Endstand fielen aber auch aus Missverständnissen unserer Mannen.

 

Das Ergebnis geht in Ordnung, mit einigen Situationen war aber Coach UNDEN Thomas nicht zufrieden. Beim Trainingslager ab 21. Februar 2019  wird unter anderem daran gearbeitet...…..

 

 

 

Vorbereitungs- Spiel gegen DÜRNKRUT am 02.02.2019

USC - DÜRNKRUT 1:1 

 

 Im ersten Test der neuen Saison hatten wir DÜRNKRUT am Kalender. In der ersten Spielhälfte hatten wir klar mehr Spielanteile als der Gegner, an der Chancenverwertung haperte es aber ein bisschen. ORMAN erzielte in der 35. Minute den Führungstreffer zum 1:0, DÜRNKRUT gleicht aber kurz vor der Halbzeit nach Stellungsfehler aus.

Der zweite Durchgang war ausgeglichener, DÜRNKRUT hatte 3 "Hunderter", die aber vom in der zweiten Hälfte (1. SIMAYR Adam) spielenden Keeper SAILER Stefan spektakulär entschärft wurden.

 

Am Ende konnten wir mit unserer Leistung zufrieden sein, kleine Schräubchen gehören noch nachgedreht, aber dafür haben wir noch etwas Zeit.......