Am 9. Dezember 2017 fand im GH BAYER in WALTERSKIRCHEN die Weihnachtsfeier der USC - Nachwuchsmannschaften statt.

Pünktlich um 15.00 Uhr fanden sich rund 100 Kinder mit Begleitung im Festsaal ein, wodurch eine Gesamtanzahl von ca 150 Personen entstand.

Nach den Eröffnungsreden durch Nachwuchsleiter GAHR Wolfgang, Präsident STROBEL Helmut, Obmann KEMMINGER Johann und stellvertetend für unseren Bürgermeister, FÜRST Josef, berichteten die jeweiligen Trainer und Betreuer von den vergangenen Aktivitäten und dem Spielbetrieb des letzten Jahres.

Anschließend verspeisten unsere Gäste die Speisen, die das Team rund um Doris und Karl BAYER in gewohnter Weise hervorragend zubereitet hatten.

 

Dann wurde es für unsere Nachwuchskicker spannend: Tombolalose wurden in grosser Stückzahl wurden an die Frau bzw. an den Mann gebracht und anschliessend die Preise verteilt.

Weihnachtsgeschenke gab es dann auch noch, diese wurden von den Betreuern der jeweiligen Mannschaften an die SpielerInnen verteilt.
Danke an die Unterstützer der Weihnachtsgeschenke

                                                                               Fa.         Pittel & Brausewetter mehr dazu

                                                                               Fa.         TAXI Schiefer mehr dazu
                                                                               Fa.         Pumpenklausi mehr dazu

                                                                               Fa.         1a Pech Installateur mehr dazu

 

Bis in die frühen Abendstunden wurde noch geplaudert und gelacht und so dieser Nachmittag angenehm zu Ende gebracht.

 

Der USC bedankt sich an dieser Stelle bei ALLEN SPONSOREN und GÖNNERN sowie ALLEN Helfern die zu diesen gelungenen Nachmittag beigetragen haben.
Natürlich auch bei der Fam. BAYER und Ihrem Team, die für das leibliche Wohl in bekannt hervorragender manier gesorgt haben.