Am 24.6.2023 fand erstmals ein NACHTWANDERTAG des USC WETZELSDORF statt.

Zahlreiche Wanderer nahmen das Angebot an und starteten zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr von der Sportanlage weg zu zwei möglichen Routen, zwischen 5 und 10 Kilometern lang.

Um nicht auf halben Wege zu verhungern oder zu verdursten wurde durch eine gut aufgebaute Raststation vorgebeugt.
Bei einer SIMONSFELD – Windkraftanlage konnten sich die Freiluftsportler laben und anschließend zum Sportplatz zurück wandern. Dort angekommen war wiederum Gegrilltes, Aufstriche und natürlich jede Form von Getränken im Angebot. 

Bis spät in die Nacht wurde die Wegstrecke und deren Führung, welche in sehr übersichtlicher Form durch Wolfgang JANNER beschildert und von STEINER Martin ausgemäht wurde , besprochen.

 

Der USC bedankt sich bei WINDKRAFT SIMONSFELD, SPUSU und ALLEN Helferinnen und Helfer die zum Erfolg beigetragen haben