30 Jahre USC Wetzelsdorf

Am Freitag um 17.00 Uhr begannen wir mit einem Seniorenturnier, welches von HERRNBAUMGARTEN, BULLENDORF und dem USC bestritten wurde. MICHELSTETTEN sagte kurzfristig ab, somit blieb es bei 3 Mannschaften.
Bei jeweils 20-minütiger Spielzeit, jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde ritterten die Teams bei sehr gutem Fußball um den Sie, der schlussendlich an HERRNBAUMGARTEN, vor WETZELSDORF und BULLENDORF ging.
 
Bis spät in die Nacht diskutierten die "Oldies" anschließend über dies und jenes und schlossen so den ersten Tag ab.
 
Am Samstag ging das bereits traditionelle "GROSSGEMEINDETURNIER" über die Bühne, wobei ALTRUPPERSDORF dieses Jahr nicht teilnahm.
Die Kampfmannschaften spielten jeweils 2 x 15 Minuten, wobei sich der USC "Gentlemanlike" zurückhielt und den letzten Platz übernahm. POYSBRUNN siegte vor POYSDORF durch das bessere Torverhältnis, KLEINHADERSDORF belegte den dritten Rang.
 
Am Abend sorgte die Band "SUMAWIND" für Furore  im Festzelt und sehr viele Gäste wechselten von den Heurigenbänken auf die Tische obenauf.
 
Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert und gegen  Uhr früh fanden die letzten Gäste den Weg nach Hause.
 
Der Sonntag begann mit einem Wortgottesdienst, den Karin GUGGANEDER, Themenbezogen auf den Sportverein, abhielt.
Im Anschluss dann der "offizielle" FESTAKT, der mit zahlreichen Reden der Ehrengäste und Auszeichnungen verdienter  USC - Funktionäre gestaltet wurde.
 
Beim anschließenden Frühschoppen hatten die zahlreichen Helfer alle Hände voll zu tun, um die VIELEN Gäste bestens mit Speis´und Trank zu versorgen. Dies klappte dank der hervorragenden Organisation ALLER Bereiche bestens zur Zufriedenheit der Anwesenden.
 
Ab 11.00 Uhr fanden Nachwuchsspiele auf der Anlage statt, im Anschluss die Verlosung der "Bausteinaktion", bei der sich viele Gäste und Gönner des USC über wertvolle Preise freuen durften.
 
Gegen 17.00 Uhr war dann "offiziell" Schluss, nach Hause gingen viele aber noch lange nicht............
 
Abschließend können wir uns über ein tolles, sehr gut organisiertes Fest mit sehr vielen Gästen freuen.
 
DER USC BEDANKT SICH AN DIESER STELLE BEI ALLEN HELFERN, GÖNNERN, SPONSOREN und ALLEN SONST BETEILIGTEN, die zum VOLLEN ERFOLG DES VEREINSJUBILÄUMS BEIGETRAGEN HABEN.