2 Wetzelsdorfer Kleinfeldturnier

Am 20. Juni fand auf unserer Anlage das 2. Kleinfeldturnier vom USC WETZELSDORF statt. 16 Mannschaften waren gemeldet, durch den Ausfall von 2 Mannschaften ritterten schlussendlich 14 Teams um den Turniersieg. Die Wetterprognose schien nicht sehr günstig, jedoch beim Start um 13.15 Uhr lachte die Sonne. In 2 Vierer- und zwei Dreiergruppen sah man durchwegs schöne und vor allem faire Spiele mit guten Akteuren und sehenswerten Treffern. Bei einer Spielzeit von 12 Minuten konnte man wenig taktieren, sondern musste Angriffsfußball zeigen und so war es auch!
 
Nach den Vorgruppenspielen stiegen die jeweils ersten zwei der jeweiligen Gruppe ins Viertelfinale auf.
 
Am Schluss standen sich  "TIGER´S WINE POYS" und "S´MIKROFON GEHT NET"  im Finale gegenüber. Beim Spiel um Platz 3 konnte sich "LAZIO KOMA" gegen den "FC HOLLYWOOD" durchsetzen.
 
Das Finalspiel über 2 x 10 Minuten schien vorerst an die "TIGER´S WINE POYS" zu gehen, führten sie schon recht komfortabel mit 3:1. "S´MIKROFON GEHT NET" steckte jedoch nicht auf und kämpfte sich zum 3:3 heran. Nach der regulären Spielzeit war die auch der Spielstand und so musste die Entscheidung per Penaltyschiessen her.
 
Dieses ging mit 3:2 an "S´MIKROFON GEHT NET"  und die Jungs rund um GURYCA Helmut konnten den Turniersieg feiern.
 
Bei der anschließenden Playersparty wurde noch bis spät in die Nacht, bzw. bis in die frühen Morgenstunden diskutiert, fachgesimpelt und gefeiert.

Teilnehmer:
Lacio Koma
Die drahtigen vom Griller
Tigers Wine Poys
Roadkickers
Bauern München
Poysdorf United
FC Hollywood
Fa. Wottle
Is Mikrofon geht net
1. FC Parreihs
FC Turtles
Babanabande
No Name FC
Herrnbaumgarten

 


Der USC bedankt sich bei allen Teilnehmern, Gästen und Sponsoren
Ein herzliches Dankeschön noch an die Jungs aus Herrnbaumgarten für das wirklich kurzfristige Einspringen.

Eine Neuauflage ist natürlich geplant.