USC Nachwuchs Weihnachtsfeier  2016

Am Nachmittag des 10. Dezembers fanden sich die Betreuer und ca. 90 Nachwuchsfußballer zur Weihnachtsfeier im GH BAYER in WALTERSKIRCHEN ein.

Da auch zahlreiche Eltern der Einladung folgten wurde es im Saal doch dann ziemlich eng.
Aber es konnten dann ALLE einen Sitzplatz ergattern und so stand einem gemütlichen Nachmittag nichts mehr im  Weg.

Nach der Begrüßung durch Obmann „James“ KEMMINGER , Ehrengast Bürgermeister Thomas GRIESSL, Präsident Helmut STROBEL  und den Berichten der jeweiligen Betreuer wurde VORZÜGLICH  gespeist, das  bei der großen Speisekarte des Wirtehepaares BAYER immer für große Zufriedenheit sorgt.

Im Anschluss wurden Bausteinlose verkauft und diese dann an die jeweiligen Gewinner verteilt.

Großzügige Spenden der Anwesenden sorgten dafür, dass die Verlosung eine geschlagene Stunde in Anspruch nahm
 und es wurden die meisten Losbesitzer mit schönen Preisen belohnt.

Zum Ende des Nachmittages gab es noch die Geschenke an die SpielerInnen und gegen 17.00 Uhr war dann der gelungene Nachmittag zu Ende.

Der USC bedankt sich an dieser Stelle bei den Sponsoren der Geschenke für die Kinder, bei ALLEN die Tombolapreise mitgebracht haben und beim Wirtehepaar BAYER samt Team für die tolle und exzellente Bewirtung.