USC Radwandertag

Am 05 . Mai 2016 fand der mittlerweile traditionelle Radwandertag des USC Wetzelsdorf statt.
Zahlreiche Teilnehmer folgten der Einladung und bewältigten bei herrlichem Wetter die 14 bzw. 29  Kilometer lange Strecke.
 
 In Föllim konnten sich die Teilnehmer bei der Raststation stärken.

Zur Mittagszeit waren alle Radler wieder am Ziel beim Sportplatz und wurden mit Speis´ und Trank vom Kantinenteam rund um Frau SCHWARZL und Frau MIKULA , das wie jedes Jahr perfekt zusammengearbeitet hat, verköstigt.

 

Die zahlreich verkauften Bausteinlose wurden am frühen Nachmittag gezogen und Ryan Mcloin durfte sich über den Hauptpreis, ein Mountainbike, gesponsert von FA. KEMMINGER BAU und GERHARD DANKSAGMÜLLER freuen. 
Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und VIEL SPASS damit!
 

Es wurden auch wie immer der jüngste Teilnehmer, der älteste Teilnehmer, und die größte Gruppe die prämiert.

 

DER USC bedankt sich an dieser Stelle bei ALLEN SPONSOREN der Bausteinverlosung, Transparentwerbungen und natürlich bei allen TEILNEHMERN und freiwilligen HELFERN!