USC  Weihnachtsfeier  2016

Am 10. Dezember um 19.00 Uhr ging im GH BAYER in WALTERSKIRCHEN die alljährliche Weihnachts- und Jahresabschlussfeier über die Bühne. Rund 100 Mitglieder, Spieler, Funktionäre und Partner folgten der Einladung.

Als Ehrengäste durfte Obmann „James“ KEMMINGER Bürgermeister Thomas GRIESSL und OSR Karl BIEDERMANN von der
NÖ  Sportunion begrüßen.

Letzterer verlieh unserem langjährigen Vorstandsmitglied Richard KEMMINGER das „silberne Verdienstabzeichen der SPORTUNION“.

Untermalt wurde der offizielle Teil von der Musik- und Gesangsgruppe "TAKTVOLL" unter der Leitung von Lisa RIBING.

 

Nach diversen Berichten ua. von Obmann James KEMMINGER , Präsident Helmut STROBEL, OSR BIEDERMANN, Seki HORNICEK Bernie und Jugendleiter GAHR Wolfgang wurde vorzüglich diniert.

Nachdem alle satt waren und sämtliche Bausteinlose verkauft waren, wurden diese an den Mann bzw. Frau gebracht.
Viele durften sich über durchwegs schöne Preise freuen, der Spaß stand immer im Vordergrund.

 

Gegen 23 Uhr ein „Highlight“ der Party: Andi SIMAYR, Helmut GURYCA, Mario HAITZINGER, Dominik HORNICEK , Dominik SCHREIBER und Adam SIMAYR entzückten das Publikum mit einer lustigen, perfekten Performance die ALLE anwesenden zum johlen brachte. Ei
Ein herzliches Dankeschön an den USV HERRNBAUMGARTEN für das beigestellte Equipment

 

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, gelacht , geplaudert und der gelungene Abend gegen 4 Uhr Früh beendet.

Der USC bedankt sich an dieser Stelle bei ALLEN Sponsoren der Tombola und beim GH BAYER samt Team für die perfekte Bewirtung und wünscht EUCH einen ruhigen Advent, ein BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST sowie einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!!!!

 

 

Bilder dazu