Kleinfeldturnier 2017

Am 24.6.2017 veranstaltete der USC WETZELSDORF das bereits traditionelle Kleinfeldturnier!
10 Mannschaften stellten in zwei Turniergruppen ihr fussballerisches Können unter Beweis.

 

Nach den Gruppenspielen konnten die Tiger Wine Poys mit einem Sieg über den 1.FC Panonia den 3. Tabellenplatz sichern, das Finale ging in der Begegnung Lazio Koma gegen die Kristallgeister mit einem Spielstand vo 4:1 an die Mannschaft von Lazio Koma!!

 

Der 5. Tabellenplatz ging an Dei Calcio, der 6.an die Glasbier Rangers!!!

 

Bis kurz vor Mitternacht wurde das Turnier noch nachbesprochen, zu erwähnen ist noch, dass die 25 Spiele des Turnieres bei grosser Hitze OHNE Vorkommnisse und sehr fair durchgeführt wurden!

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle an ALLE SPONSOREN des Turnieres, ALLEN HELFERN und natürlich den angereisten Mannschaften und freuen uns schon wieder auf das Turnier im kommenden Jahr!!!