USC Weihnachtsfeier 2017

Am Freitag, den 15.12.2017 fand in gewohnter Umgebung im GASTHAUS BAYER in WALTERSKIRCHEN die Weihnachtsfeier des USC WETZELSDORF statt.

Um 19.00 Uhr fanden sich ca. 120 Gäste im sehr schön gestalteten Festsaal ein.
Nach den Eröffnungsreden von Obmann Johann „James“ KEMMINGER, Präsident Helmut STROBEL, Ehrenpräsident und Landesrat Mag. Karl WILFING, Stadtrat Josef FÜRST, Coach Thomas UNDEN sowie Seki Bernie HORNICEK trug das wie immer bestens

organisierte Team rund um Doris und Karl BAYER die bestellten Speisen und Getränke auf.

Gegen 22.30 Uhr war es dann soweit: Mitternachtseinlage einiger USC - Jungs, angeführt von Alex PILLER, der zusammen mit Dominik SCHREIBER, Mario HAITZINGER Mario, Dominik HORNICEK, Danijel JASAREVIC, Robyn Gahr, Stefan Sailer, sowie 3 Mitgliedern unseres einzigartigen Fanclubs eine humorvolle Choreografie, angelehnt an die Show „DEUTSCHLAND sucht das SUPERTALENT“einstudiert hatte.

Die Gäste waren von dieser Darbietung mehr als entzückt und forderten sogar eine Zugabe der eingebauten USC – Hymne.

Danach wurden die Tombolapreise an die Frau bzw. an den Mann gebracht und gegen 23.30 Uhr war somit der offizielle Teil beendet.

Schluss war jedoch noch lange nicht, das gemütliche Beisammensein dauerte wie gewohnt bis in die frühen Morgenstunden.

Der USC bedankt sich an dieser Stelle wieder bei ALLEN SPONSOREN, HELFERN, GÖNNERN, dem Team vom GASTHAUS BAYER und FANS, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben und wünscht ALLEN einen besinnlichen ADVENT , ein ruhiges WEIHNACHTSFEST sowie einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR.