USC Schmuckkästchen wurde aufpoliert

 

Auch wenn die Sommerpause noch so kurz ist, der USC nützte sie und brachte die Anlage auf Hochglanz. 

Der überdachte Vorplatz bis zum Garagentor wurde neu gepflastert, entlang des Zaunes ein Platz dazu betoniert. Auf diesem wird in weiterer Folge ein Zubau errichtet. Die Betreuerhäuschen wurden von Martin Janner in den Vereinsfarben schwarz - blau lackiert,  

der Fußraum derselben ebenfalls gepflastert. Nebenbei wurden noch Drainagen verlegt und das gesamte Spielfeld aerifiziert. 40 Tonnen Sand fanden in den gestanzten Löchern Platz und tragen so zur Auflockerung des sehr strapazierten Spielfeldes bei.  

Schlussendlich wurde im "Fünfmeterraum" noch ein Rollrasen verlegt, damit es die Torhüter auch besonders weich haben und neue Verstrebungen für die Bandenwerbung wurden von Wolfgang Janner geschweißt.  

   

Der USC bedankt sich bei der Fa. Pittel & Brausewetter für die Unterstützung und bei ALLEN HELFERN und GÖNNERN, die unsere Anlage zu einem "Schmuckkästchen" verwandelt haben.