USC Radwandertag 2018

 

Am Donnerstag den 10. Mai 2018 kamen ca. 210 aktive Radler zum mittlerweile traditionellen Radwandertag des USC WETZELSDORF. Auf Grund der Regenfälle in den Vortagen, musste die Strecke kurzfristig geändert bzw. verkürzt werden.

Bei  schönem Wetter und gut gelaunt  absolvierten die Radsportler den vorgegebene Kurs und konnten sich dann am Sportplatz bei Speis´ und Trank´ stärken.

Im Anschluß wurden dann die Bausteinpreise verlost, wobei der Hauptpreis in Form eines Fahrrades an MARTINA BAUER ging.

Auch die anderen "Loskäufer" kamen nicht zu kurz und der eine oder andere durfte sich über einen schönen Preis freuen.

Jüngster Teilnehmer war Sandro Lechner.

Größte Gruppte war die Biergruppe aus Wetzelsdorf

 

Bis in die späten Abendstunden wurde dann noch "gefachsimpelt" und der Tag bei etwas angenehmeren Temperaturen zu Ende gefeiert!

 

Der USC WETZELSDORF bedankt sich an dieser Stelle bei ALLEN Sponsoren, Teilnehmern, Gönnern und natürlich bei ALLEN

Helfern, die dieses "Event" zum Erfolg geführt haben!!!!! 

 

Danke noch an unseren "Gügi" für die tollen Bilder

 

 

Gewinnerin des Hauptpreis MARTINA BAUER

Größte Gruppe ( "Biergruppe" )

Jüngster Teilnehmer SANDRO LECHNER


Weitere Bilder zum Event