Am 15.12.2018 kamen  rund 130 Personen ins Gasthaus BAYER in WALTERSKIRCHEN zur Weihnachtsfeier des USC. 

Obmann Johann „James“ KEMMINGER begrüßte unter anderem Bgm. Thomas GRIESSL,  Ehrenobmann Ernst FLEISCHHART  und Präsident Helmut STROBEL. Nach dem offiziellen Teil, untermalt vom Musik- und Gesangstrio „TAKTVOLL“ , sämtlichen Berichten und einer „Jahres – Power – Point Präsentation“ servierte das Team rund um Doris und Karl BAYER diverse Speisen a la carte in gewohnt perfekter und leckerer Manier.

Die Bausteinverlosung fand wieder regen Zuspruch, es waren an diesem Abend auch wieder sehr viele und vor allem sehr schöne Preise zu gewinnen. 

Die  Kicker der U/23 und KAMA hatten sich für diesen Abend auch eine Mitternachtseinlage mit „Gesang“ ausgedacht, bei dem die WIENER SÄNGERKNABEN ehrfürchtig erstarren würden. Mit sehr viel Einsatz  amüsierten sie  mit Hilfe von Obmann James KEMMINGER , Coach UNDEN Thomas und Co Trainer „Ferdl“ Wolfgang GAHR die Gäste! 

Der Abend war ja noch jung und so wurde danach das vergangene Jahr  wieder bis in die Morgenstunden gebührend gefeiert. 

 

Eindrücke dazu