Am 22. Juni fand auf unserer Anlage das 6. Kleinfeldturnier vom USC WETZELSDORF statt.
16 Mannschaften waren gemeldet, erschienen ALLE pünktlich und ritterten um den Turniersieg.
Die Wetterprognose schien nicht sehr günstig, jedoch beim Startpünktlich um 13.00 Uhr lachte die Sonne.
In 4 Vierer - Gruppen sah man durchwegs schöne und vor allem faire Spiele mit guten Akteuren und sehenswerten Treffern.
Bei einer Spielzeit von 12 Minuten konnte man wenig taktieren, sondern musste Angriffsfußball zeigen und so war es auch!

 

Nach den Vorgruppenspielen stiegen die jeweilsersten zwei der jeweiligen Gruppe ins Viertelfinale auf.

 

Am Schluss standen sich "DYNAMO TRESEN" und die "MINISTANTEN" im Finale gegenüber. Beim Spiel um Platz 3 konnten sich die "ROADKICKERS" gegen die "LOS VANICHTOS" durchsetzen.

In den Schlussminuten des Finalspieles, welches, so wie das Spiel um Platz 3, über die Distanz von 2 x 8 Minuten ging, setzte

ein Platzregen mit dazugehörendem Gewitter ein, es konnte jedoch ordentlich zu Ende gespielt werden.

 

Die Playersparty fand in den schon diesbezüglich vorbereiteten Partyzelten statt und ging wieder bis spät in die Nacht!

 

Der USC bedankt sich and dieser Stelle bei ALLEN SPONSOREN, TEILNEHMERN und ZUSEHERN, die dieses Event wieder zu einem

sehr schönen Ereignis machten!!!

 

Platzierungen im Detail:

 

1. DYNAMO TRESEN

2. MINISTARANTEN

3. ROADKICKERS

4. LOS VANICHTOS

5. TIGER WINE POYS

6. UKJ WETZELSDORF

7. LOS NACIONAL

8. FC MELIBAR

09. FLYING TSUBASA

10. LAZIO KOMA

11. FC INTERNATIONAL

12. FC ERDPRESS

13. TEAM COLA ROT

14. JUGEND WALTERSKIRCHEN

15. 2. ZUG G&G