Trainingslager Luhacovice 2022

Vom 3.3.2022 bis zum 6.3.2022  verbrachte der USC wieder, nach  einjähriger CORONA bedingter Pause, sein Trainingslager im tschechischen LUHACOVICE:

Insgesamt 17 Personen fanden am späten Donnerstag Nachmittag den Weg dorthin und es begann gleich nach dem Abendessen mit einer TeambuildingEinheit in der Sporthalle. Mit viel Einsatz, aber mit einer gehörigen Portion Gaude absolvierten Spieler, aber auch Funktionäre die gestellten Aufgaben.

Am Freitag wurde das Wetter etwas schlechter und Schneefall begleitete die Jungs bei der Vormittagseinheit. Danach gab´s Theorie in Sachen Taktik und Spielform. Nach dem Mittagessen bat Coach UNDEN zur zweiten Einheit auf dem Platz.  Eine weitere Teambuilding Einheit rundete den Tag mit viel Spaß ab. Nach dem Abendessen und gemütlichem Beisammensein fielen die Teilnehmer in die Kojen.

Samstags absolvierten  alle brav die Einheiten, dem einen oder anderen sah man das „gemütliche Beisammensein“ vom Vorabend noch etwas an. Am Nachmittag fuhren wir dann geschlossen nach ZLIN, um der Bundesligapartie ZLIN gegen PILSEN beizuwohnen. Nach dem Abendessen stand der alljährliche Kegelabend auf dem Programm und anschließen genossen einige Nachtschwärmer das  Discofieber in der Ortsansässigen ELEKTRA.

Sonntag Früh, nach dem Frühstück und Abzug aus den Zimmern, baten  Coach UNDEN und seine beiden  Co´s GAHR Ferdl sowie PILLER Alex zum Abschluss Teambuilding. Mit etwas müden Beinen machten aber trotzdem ALLE brav mit und so fuhren wir nach dem Mittagessen wieder in die Heimat.

 

Trotz geringerer Anzahl von Spielern als in den vergangenen Jahren  waren die Tage wieder ein voller Erfolg und bestens durchorganisiert. Im Anschluss einige Impressionen von den 4 perfekten Tagen:  

Bilder dazu